Charakter »

Charakter: Type 97 ShinHoTo Chi-Ha
Eine wichtige Säule der Streitmacht der Chi-Ha-Tan-Akademie ist der Typ 97 ShinToHo, die verbesserte Version des Chi-Ha. Zwar ist keiner davon einer Kommandantin unterstellt, aber als das stärkste Modell in der Truppe, sind die ShinToHos trotzdem ein wichtiges Element in den Matches der Schule. Dass sie allerdings durch die leicht veraltete Taktik der Kommandantin meistens schon Minuten nach Beginn des Matches zerstört sind, mindert ihre Effektivität ein wenig.

Anmerkung:
Der Typ 97 ShinToHo galt ab seinem ersten Einsatz 1942 als bester japanischer Panzer des zweiten Weltkriegs. Mit seinem aufgerüsteten 47mm Geschütz war es ihm möglich, die feindlichen alliierten und sowjetischen Panzer, zumindest an Seiten und Heck, zu beschädigen. Da die Panzerung jedoch immer noch extrem dünn war, wurden die Panzer gelegentlich bis zum Ring des Turms eingegraben, um diesen Nachteil auszugleichen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Type 97 ShinHoTo Chi-Ha
  • en Type 97 ShinHoTo Chi-Ha

Informationen

Größe:
2,38m
Gewicht:
16,00t
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.