Charakter »

Charakter: Crusader Tank
Der Crusader Mk. III dient der sonst so langsamen und massiven Streitmacht der St. Glorianna Mädchenschule als leichter Späh- und Unterstützungspanzer, mit dem schnelle Angriffe und Flankenmanöver möglich werden, für die sich weder der Churchill noch die Mathildas eignen.

Doch den vollen Nutzen dieser Panzer schöpft nur die Vize-Kommandantin Rosehip aus, die durch ihre Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten und diverse Basteleien an den Motoren dafür sorgt, dass die größte Stärke der Crusader, ihre Mobilität, noch mehr hervortritt. Leider stellt sich im Match gegen die Selection University auch heraus, dass Geschwindigkeit zwar viele Vorteile bietet, der Crusader den feindlichen M26 Pershing in Sachen Panzerung und Bewaffnung allerdings nicht gewachsen ist....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Crusader Tank クルセーダー巡航戦車
  • en Crusader Tank

Informationen

Größe:
2,24m
Gewicht:
18,80t
Nationalität:
England

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.