C-5M Super Galaxy

C-5M 改修初号機

Informationen

Beschreibung

Als reiche Schule mit vielen Panzern benötigt Saunders natürlich auch eine angemessene Möglichkeit, diese von einem Match zum anderen zu transportieren. Dafür dient der CM-5 Super Galaxy, ein großer Transporter, mit dem Naomi als Pilotin gleich eine ganze Panzertruppe von einem Ort zum anderen schaffen kann.
Nachdem die Schließung von Ooarai beschlossene Sache zu sein scheint, wird das Flugzeug allerdings auch dafür eingesetzt, die Panzer der Schule vor dem Verkauf zu retten. Denn was spurlos verschwunden ist, kann man schlecht zu Geld machen und so stehen sie auch zum Match gegen die Selection University zur Verfügung.

Anmerkung:
Der C-5M Super Galaxy basiert auf dem Design der C-5 Galaxy, ein amerikanischer Militärtransporter, der 1968 in Dienst gestellt wurde. Da man 1998 feststellte, das die eingesetzten Modelle erst 20% ihrer maximalen Einsatzdauer erreicht hatten, wurden mehrere Modernisierungen in Auftrag gegeben, die 2006 in die Entwicklung des Super Galaxy mündeten. Durch die nun verbesserten Flugeigenschaften, sowie die Anpassung der Ausstattung an moderne Standards, können die Transporter vorraussichtlich noch bis 2040 im US-Militär genutzt werden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter C-5M Super Galaxy stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „C-5M Super Galaxy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „C-5M Super Galaxy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!