Charakter »

Männlich

Charakter: Koumuin
Als Mitglied des japanischen Bildungsministeriums hat dieser Mann es sich zur Aufgabe gemacht, den arg strapazierten Bildungsetat des Landes ein wenig zu entlasten. Doch dafür müssen Opfer gebracht werden, was bedeutet das Schulschiffe, die keine besonderen Merkmale vorzuweisen haben, zum Ende des kommenden Schuljahres geschlossen werden sollen. Eines der Ziele dafür ist auch die Ooarai Mädchenschule, da diese nicht nur relativ klein, sondern aus seiner Sicht auch völlig unbedeutend ist.

Doch mit der Schulsprecherin Anzu lässt er sich auf einen fatalen Handel ein, denn sollte die Schule es schaffen, der nationale Oberschulchampion im Sensha-do zu werden, so würde er sich die Schließung noch einmal überlegen. So nehmen die Ereignisse ihren Lauf und schon bald muss er einsehen, dass er seine Wette verloren hat, da die Schule es tatsächlich zum Meister schafft....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Koumuin 公務員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Civil Servant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.