Charakter »

Weiblich

Charakter: Eternal
Als Teru eines Tages auf der Straße einen Karton mit drei Katzenbabys findet, ist sie zunächst fassungslos darüber, wie jemand so etwas tun kann. Umgehend macht sie es sich deswegen auch zur Aufgabe, ein neues Zuhause für die drei kleinen Kätzchens zu suchen.

Das weiße Kätzchen findet bei Serina Nishimiya ein neues Zuhause und wird von ihr auf den Namen Eternal getauft. Eternal fühlt sich in ihrem neuen Zuhause schnell wohl und findet auch an ihrer Besitzerin Gefallen, wenn auch nicht so, wie man es gerne hätte, denn das kleine Kätzchen liebt es, Serina an der Nase herumzuführen, besonders dann, wenn sie wieder ein Foto von Eternal schießen möchte. Doch wenn es Serina mal schlecht geht, dann ist Eternal immer sofort zur Stelle, um ihre Besitzerin zu trösten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eternal 絵多亜名流
  • en Eternal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.