Itsuki AKIBA

秋葉 いつき

Informationen

Beschreibung

Itsuki ist die alte Spielkameradin aus Kindheitstagen, die vor 4 Jahren mit ihren Eltern nach Amerika gezogen ist, aber nun plötzlich und für Ichitaka Seto sehr unerwartet wieder auftaucht, da sie innerhalb der Zeitspanne keinerlei Kontakt miteinander hatten.

Sie ist ein lebensfroher Mensch, ein wenig vorlaut und bringt Ichitika durch ihre provokante Art das eine und andere Mal ziemlich ins Schwitzen. Trotz des langen Zeitraumes, die sie ihn nicht gesehen hat, hat sie immer noch starke Gefühle für Ichitaka und vor allem ist ihr immer noch im Gedächtnis geblieben, dass er ihr versprochen hat, sie später einmal heiraten zu wollen. Es ist schon immer ein Traum von Itsuki gewesen Maskenbildnerin in großen Filmen zu werden, vorzugsweise in irgendwelchen Filmen, wo Monster und Sonstiges vorkommen. Als kleines Kind hat sie schon ihr Talent für diesen Beruf unter Beweis gestellt und eine Skulptur von Ichitaka erstellt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki AKIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki AKIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!