Charakter »

Weiblich

Charakter: Itsuki AKIBA
Itsuki ist die alte Spielkameradin aus Kindheitstagen, die vor 4 Jahren mit ihren Eltern nach Amerika gezogen ist, aber nun plötzlich und für Ichitaka Seto sehr unerwartet wieder auftaucht, da sie innerhalb der Zeitspanne keinerlei Kontakt miteinander hatten.

Sie ist ein lebensfroher Mensch, ein wenig vorlaut und bringt Ichitika durch ihre provokante Art das eine und andere Mal ziemlich ins Schwitzen. Trotz des langen Zeitraumes, die sie ihn nicht gesehen hat, hat sie immer noch starke Gefühle für Ichitaka und vor allem ist ihr immer noch im Gedächtnis geblieben, dass er ihr versprochen hat, sie später einmal heiraten zu wollen. Es ist schon immer ein Traum von Itsuki gewesen Maskenbildnerin in großen Filmen zu werden, vorzugsweise in irgendwelchen Filmen, wo Monster und Sonstiges vorkommen. Als kleines Kind hat sie schon ihr Talent für diesen Beruf unter Beweis gestellt und eine Skulptur von Ichitaka erstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Itsuki AKIBA 秋葉 いつき (あきば いつき)
  • en Itsuki AKIBA
  • de Itsuki AKIBA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
20. Oktober
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I's

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.