Charakter »

Weiblich

Charakter: Izumi ISOZAKI
Izumi ist ein junges Mädchen, welches Ichitaka Seto in seinen Sommerferien kennen lernt. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und möchte nun symbolisch mit diesem Schluss machen, indem sie den von ihm geschenkten Ring ins Meer wirft - Ichitaka hilft ihr dabei, obwohl er erst angenommen hat der Ring wäre ihr aus Versehen ins Meer gefallen. Für Izumi ist Liebe sehr wichtig und sie mag keine Männer, die dahingehend unentschlossen sind. Teils wirkt sie auch etwas unbeholfen und wankelmütig, so dass sie sich selber ziemlich schnell in jemanden verlieben kann. Während ihre Rolle im Anime recht kurz gehalten ist, ist jene im Manga etwas komplexer und wird weiter gesponnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izumi ISOZAKI 磯崎 泉 (いそざき いずみ)
  • en Izumi ISOZAKI
  • de Izumi ISOZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. August
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: I's

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.