Charakter »

Weiblich

Charakter: Natsumi HAYAMIYA
Die Freundin von Tsutomu Senkawa kennt diesen und seine Macken bereits seit frühester Kindheit, wie etwa das Durchstöbern von verlassenen Häusern. Auch wenn sie diesen Interessenbereich als ziemlich kindisch ansieht, lässt sie sich nicht lumpen und steigt ebenfalls in einem verlassenen Haus ein, als sie Tsutomu zufällig dabei ertappt. Von den dort in Folge auftretenden Vorkommnissen, kann sie sich jedoch am nächsten Tag an nichts mehr erinnern.

Natsumi ist äußerst beliebt bei ihren Mitschülern und sogar mit der ansonsten schüchternen und verschlossenen Sayaka Nakasugi befreundet. An der Schule ist sie die Vorsitzende des Journalismus-Clubs und wird insbesondere von Keisuke Muroto gefördert, der in ihr großes Potential sieht und einst selber Mitglied war. Wegen ihrem teils aufbrausenden und impulsiven Verhaltens, muss sie sich gelegentlich einige Sticheleien von Ryouta Sudou gefallen lassen, denn dieser bezweifelt, dass sie so jemals einen Freund finden wird. Allerdings scheint Natsumi davon unbeeindruckt, da sie über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein verfügt. In ihrer Tätigkeit als "Schul-Journalistin" agiert sie öfters mal sehr rücksichtslos sich selbst gegenüber, demgegenüber macht sie sich aber oft große Sorgen um ihre Freunde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natsumi HAYAMIYA 早宮 夏美 (はやみや なつみ)
  • en Natsumi HAYAMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.