Charakter »

Weiblich

Charakter: Emilia
Sie spielt in den Theaterstücken von William, meistens zusammen mit Juliet, die allerdings unfreiwillig daran teilnimmt. Dabei ist Emilia jedoch die wahre Identität von Juliet nicht bewusst, weswegen sie sie auch immer mit ihrem Pseudonym Odin anspricht. Obwohl Emilia eigentlich eine einfache Bürgerin ist, hat sie Verbindungen bis in die "feine Gesellschaft", was vor allem wohl an ihrem guten und jugendlichen Aussehen liegt. Diese nutzt sie dafür aus, an Bällen und Festen der adligen Gesellschaft teilzunehmen, um dort ihren Mann fürs Leben zu finden - sie ist praktisch ständig auf der Jagd nach gut aussehenden oder reichen Männern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emilia エミリア
  • en Emilia
  • de Emilia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.