Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Katsuki BAKUGOU
Bakugou Katsuki ist in jeglicher Hinsicht ein sehr aggressiver Zeitgenosse, dessen Ziel es ist, der größte Held aller Zeiten zu werden. Selbst sein jugendliches Vorbild All Might möchte er dabei hinter sich lassen. Wegen seines Quirks "Explosion", welches ihm erlaubt riesige Explosionen aus seinem Schweiß zu erzeugen, wurde er von Kindesbeinen an von seinen Mitmenschen bewundert. Aus diesem Grund glaubt Bakugou von sich selbst, dass er der Stärkste sei und terrorisiert alle, die in seinen Augen schwach sind. Dabei unterscheidet er nicht wirklich zwischen Freund zu Feind und selbst sein früherer Gefährte Izuku muss unter seinem Zorn leiden. Alle, die auf ihn herabsehen oder Hilfe anbieten, werden von ihm verachtet. Seine unerbittliche Art schlägt sich auch in seiner Sprache wieder, denn er bedient sich vieler Kraftausdrücke und neigt dazu schnell laut zu werden. Trotz dieser negativen Charakterzügen wird er in U.A aufgenommen, da er im Bezug auf die Quirks über ein unglaubliches Talent verfügt. Leider sorgt sein hitziges und stürmisches Gemüt dafür, dass er häufig zu voreilig und rücksichtslos handelt. Angesichts seiner Fehler und Niederlagen, die er im Laufe der Serie durchlebt und dem Fakt, nicht länger als der Stärkster zu gelten, steigen Selbstzweifel in ihm auf, die für eine wegweisende Entwicklung seines Charakters sorgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Katsuki BAKUGOU 爆豪勝己
    Kacchan かっちゃん
  • en Katsuki BAKUGOU

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
20. April
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,72m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.