Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Izuku MIDORIYA
Midoriya Izuku, unser Protagonist, hat seit seiner Kindheit den Traum, ein Held zu werden. Jedoch stellt sich ihm ein großes Problem in den Weg. Er wurde ohne Quirk geboren. Dennoch schafft er es aufgrund seines selbstlosen Verhaltens und seiner Idealen die Aufmerksamkeit von All Might, der Top Held und sein größtes Vorbild, auf sich zu ziehen. Mit ihm als Mentor scheint Izukus Traum nun doch eine Realität zu werden.
Izuku ist ein sehr schüchterner, höflicher und in sich gekehrter Charakter. Weil er in seiner Kindheit wegen seiner Quirklosigkeit gemobbt wurde, wirkt er häufig unsicher und reserviert. Es fällt ihm zu Anfang sehr schwer, sich selbst auszudrücken, insbesondere in Anwesenheit seines Kindheitsfreundes Katsuki. Izuku macht sich meist sehr viele Gedanken zu seiner Person und den Menschen um ihn herum und verfällt deswegen häufig in Selbstgespräche. Im Laufe der Serie gewinnt er aber immer mehr an Selbstvertrauen und lernt mit seinen Defiziten umzugehen. Er besitzt einen eisernen Willen und würde nie zögert, jemanden zu retten, selbst im Bewusstsein, nicht stark genug zu sein. Zu seinen Hobbys gehört es, allerlei Information von Helden und Quirks in sein Analyseheft zu notieren. Diese Angewohnheit hilft ihm in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten und schnell Entscheidungen zu treffen. Was ihn wiederum als einen, shounen untypisch, sehr intelligenten Hauptcharakter darstellen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Izuku MIDORIYA 緑谷出久
  • en Izuku MIDORIYA

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
15. Juli
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,66m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.