Toshinori YAGI

八木 俊典

Informationen

Beschreibung

Toshinori Yagi ist bekannt als die Nummer 1 der Superhelden, »All Might«. Aufgrund seiner übermenschlichen Stärke, Kraft, Ausdauer und den damit verbundenen Heldentaten ist er in der Öffentlichkeit als das »Friedenssymbol« bekannt. Seine Fähigkeiten stammen von seiner Spezialität »One for All«, die ihm von seiner Mentorin Nana Shimura vererbt wurde, denn zuvor war er Spezialitäten-los.

In jeder Situation trägt All Might als Held stets ein Lächeln im Gesicht, was schon bald zu seinem Markenzeichen wurde. Er zeigt Selbstbewusstsein, was seine Gegner einschüchtert: Allein seine Existenz hat die Kriminalitätsrate im Land stark gesenkt.

Wie stark er wirklich ist, beweist nicht nur sein mächtiges Auftreten aufgrund seiner Größe und seines Körperbaus, denn ebenfalls zeigt er seine Stärke im Kampf:
Er brauchte zuvor für die meisten Gegner nur einen Schlag; wie zum Beispiel das Schleimmonster, das Katsuki Bakugou festhielt. Auch gegen den Nomou hätte er – seiner Worte nach – nur wenige Schläge gebraucht, um ihn zu erledigen; doch aufgrund der Weitergabe seiner Fähigkeit, hat er deutlich mehr gebraucht. Selbst nach seiner Weitergabe ist er extrem stark und konnte sogar noch All for One besiegen.

Aufgrund seiner Verletzung kann er seine muskuläre Heldenform nur noch drei Stunden am Tag aufrechterhalten. Deswegen entschloss er sich, als Lehrer an der U.A. Oberschule anzufangen. Er war auf der Suche nach einem neuen Nachfolger. Diesen fand er jedoch früher als gedacht, denn der Mut und die Entschlossenheit von Izuku Midoriya überzeugten ihn bereits nach ihrem ersten Treffen. Nach einer großen Trainingsaufgabe übergab er ihn auch seine Fähigkeit, jedoch verlor er sie dadurch noch nicht sofort. Er freut sich über jeglichen Fortschritt von Izuku und versucht, seine Voreinnahme ihm gegenüber vor den anderen Schülern zu verbergen.

Seine wahre Form zeigt er nicht öffentlich, um seinen Status als Symbol des Friedens aufrechtzuerhalten. Denn in dieser Form spuckt er regelmäßig Blut und wirkt extrem verwundbar. Man merkt es ihm oft an, dass seine Kraft auch im Kampf nachlässt.

Superheldenname: All Might
Spezialität: »One For All« (ehemals)

Heldenstatus:
  • Kraft: S
  • Tempo: S
  • Technik: S
  • Intelligenz: S
  • Kooperation: S

Fähigkeiten:
Talente:
  • »Enorme Stärke«: All Might besitzt eine unglaubliche Stärke. So konnte er seine Gegner oft mit nur einem Schlag außer Gefecht setzen.
  • »Enorme Geschwindigkeit«: All Might bewegt sich unglaublich schnell. Seine Gegner können ihn oftmals kaum mit ihren Augen folgen. Selbst nachdem er »One for All« abgegeben hatte, schaffte er es hunderte von Schläge in wenigen Sekunden an Nomou auszuteilen.
  • »Enorme Ausdauer«: In all seinen Jahren als Superheld hatte er nie Erschöpfung gezeigt. Lediglich durch seine Verletzung ist seine Ausdauer limitiert.
  • »Unglaubliche Widerstandsfähigkeit«: All Might ist extrem resistent, sogar so sehr, dass ihn die meisten Angriffe nichts anhaben können.
Spezielle Angriffe
All Might benennt seine Schläge nach amerikanischen Städten und Angriffen.
  • »California Smash«: All Might macht mehrere Rollen in der Luft und schlägt im richtigen Moment dann mit einem kräftigen Schlag zu. Er nutzte diesen Schlag z. B. zu seiner Anfangszeit als Superheld gegen Schurken.
  • »Carolina Smash«: All Might bewegt sich rasch mit gekreuzten Armen auf den Gegner zu und schlägt in Form eines »X« mit seinen Handkanten zu.
  • »Detroid Smash«: All Might schlägt mit hoher Kraft abwärts zu. Dieser Schlag ist so mächtig, dass er eine Druckwelle verursachen kann, die das Wetter verändern können. Er wendete das beispielsweise gegen das Schleimmonster an, das Katsuki festhielt. Er kann diesen Schlag auf defensiv nutzen, um beispielsweise Raketen abzuwehren. Zusammen mit Izuku kann er sogar den »Double Detroid Smash« anwenden, wo beide 100 % von »All For One« nutzen.
  • »Missouri Smash«: All Might bewegt sich auf den Gegner zu und flacht seine Hand ab und schlägt damit gezielt zu, was den Gegner sofort ausknockt. Er nutzte das gegen Habit Headgear, der gerade Geiseln hielt.
  • »Nebraska Smash«: Während All Might einen Schlag ausführt, rotiert er seinen Arm, sodass ein Tornado entsteht. Diesen Schlag nutzte er meist, um Schwärme an Geschossen abzuwehren.
  • »New Hampshire Smash«: All Might schlägt in die Luft, um sich selbst in die entgegengesetzte Richtung zu katapultieren. Das nutzt er im Prüfungskampf von Izuku und Katsuki.
  • »Oklahoma Smash«: All Might wirbelt seinen ganzen Körper, um Gegner um sich herum wegzukatapultieren.
  • »Texas Smash«: Ist ähnlich wie der Detroid Smash, jedoch schlägt All Might hier geradewegs zu, was einen Wind erschafft, der Gegner wegschleudert. Er nutzte das, um Izuku vor dem Schleimmoster zu retten.
  • »United States of Smash«: All Mights letzter und stärkster Schlag, der seine Gegner zum Boden schlägt. Dieser Schlag ist so mächtig, dass er eine Druckwelle und einen Krater hinterlassen sowie Gebäude in der Nähe wegtragen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!