Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: Shouta AIZAWA
Aizawa Shouta arbeitet als Lehrer bei der U.A High und ist unter dem Namen Eraserhead als professioneller Held im Untergrund bekannt. Er macht äußerlich nicht den gepflegtesten Eindruck und wirkt häufig desinteressiert und abwesend gegenüber seinen Schülern. In U.A ist er für seine strengen Lehrmethoden bekannt, jedoch würde er niemals einen Schüler aufgeben, solange dieser zumindest das Potential hat ein Held zu werden. Sein Quirk heißt "Erasure", es erlaubt ihn alle Quirks, bis auf Mutationen, zu neutralisieren, solange er Augenkontakt hält. Leider besitzt Aizawa von Natur aus trockene Augen und muss ständig Augentropfen zu sich nehmen. Dies beeinträchtigt die Wirkungsdauer seines Quirks in Kämpfen, die er aber wiederum mit fortgeschrittenen Nahkampftechniken und Erfahrung wettmacht. Aizawa übernimmt Verantwortung und würde für die Sicherheit seiner Schüler jederzeit an und über seine Grenzen gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouta AIZAWA 相澤消太
    Eraserhead
  • en Shouta AIZAWA

Informationen

Alter:
30, Männlich
Geburtstag:
8. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,83m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.