Eijirou KIRISHIMA

切島 鋭児郎

Informationen

Beschreibung

Eijirou Kirishima, dessen Heldenname »Red Riot« lautet, ist zusammen mit Denki Kaminari der »Ankerpunkt«, um die Klassengemeinschaft der 1-A zusammenzuhalten. Er hat ein freundliches, stürmisches Wesen und betont oft, dass bestimme Dinge »männlich« oder »unmännlich« seien.

Beispielsweise erhalten mutige Personen schnell seine Bewunderung – und hier äußert er den Jungs gegenüber, wie »männlich« sie doch sind, wenn sie etwas Nobles getan haben.
Seine Ehrlichkeit und Gutherzigkeit sowie auch sein starker Wunsch, ein Held zu werden, werden von All Might gelobt. Sein größtes Vorbild ist der Retro-Held Crimson Riot, von dem er sich sehr inspirieren lässt.

So sehr er sich auch für die Fähigkeiten anderer begeistert, kann er sich mit seiner eigenen Macke leider nicht ganz anfreunden: »Verhärtung«. Diese erlaubt es ihm, jeden Teil seines Körpers zu verhärten und sogar zu schärfen. Somit wird sein ganzer Körper zu einem einzigen Schild, das ihn vor gegnerischen Angriffen schützt. Jedoch hält seine verhärtete Haut nur eine gewisse Menge an Schaden aus und sorgt dafür, dass die Verhärtungen zu bröckeln beginnen, wenn seine Kraft nachlässt.

Zu Beginn des Schuljahres hat Eijiro sich recht schnell mit dem hitzköpfigen Katsuki Bakugo anfreunden können. Seither ist ihre Freundschaft von Bewunderung und tiefem Respekt geprägt.

Superheldenname: Red Riot
Spezialität: »Verhärtung«

Heldenstatus:
  • Kraft: B
  • Tempo: C
  • Technik: C
  • Intelligenz: C
  • Kooperation: B
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eijirou KIRISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eijirou KIRISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!