Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Tenya IIDA
Iida Tenya wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas harsch, jedoch erkennt man schnell das hinter seiner strengen Fassade eine gradlinige, ehrenhafte und ernste Person steckt. Ordnung steht bei Iida an erster Stelle. Dementsprechend gibt er dies auch seiner Außenwelt und Mitmenschen zu verstehen. Er neigt dazu, wirklich alles sehr genau zu nehmen und gesteht sich daher auch selbst Fehler ein. Nachdem er zum Beispiel während des Eintrittsexamens falsch über Izuku geurteilt hat, entschuldigt er sich anschließend sofort für seinen Fehler. Seine etwas steife Persönlichkeit spiegelt sich auch während des Unterrichts und in seiner unnatürlichen Körpersprache wieder. Dennoch wird er, aufgrund seiner Führungsqualitäten, zum Klassensprecher ernannt. Iida stammt im Gegensatz zu Izuku aus einer Superhelden-Familie und sein größter Wunsch ist es, auf den Spuren seines Vorbildes und Bruders Tensei, besser bekannt als Turbo Hero Igenium, zu wandeln. Sein Quirk "Engine" erlaubt es Iida, übermenschliche schnell zu laufen, dabei kann er je nach Situation zwischen 3 Gänge wechseln. Er muss jedoch darauf achten, dass seine Engineausgänge frei liegen und darf sich keiner Überlastung aussetzten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tenya IIDA 飯田天哉
  • en Tenya IIDA

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
22. August
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,79m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.