Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki
Miki ist die Inhaberin des Cafes "Cat's Eye". Dieses ist der Treffpunkt für Ryo und seine Freunde. Sie hat in Kasumi und Umibozu zwei fleißige Helfer. Umibozu kennt sie von ihrer Zeit als Söldnerin her und spürt ihn in Japan auf. Alles was sie sich sehnlichst wünscht ist, die Frau an Umibozus Seite zu sein, weil ihr Herz schon immer für ihn geschlagen hat. Aber so leicht ist es nicht sich als Umibozus Partnerin zu qualifizieren.

Doch Miki nimmt die Herausforderung beherzt an. Sie soll Ryo "besiegen" und ihr wird dazu eine Frist gesetzt. Wenn ihr es nicht gelingt, die Aufgabe zu erfüllen, würde sie ihm nie wieder unter die Augen treten. Gewinnt sie, hat er versprochen sie zur Frau zu nehmen, sollte sie aber verlieren, dann würde sie gegen Kaoris und Umibozus Einwände mit Ryo eine Nacht verbringen. Kaori und Kasumi schließt sie schnell in ihr Herz. Miki ist sehr aufgeschlossen für neue Freundschaften und zeichnet sich durch ihre Hilfsbereitschaft aus. Als einzige Frau erliegt sie nicht Ryos Charme, denn der Mann, mit dem sie ihr Leben verbringen möchte ist Umibozu. Auch wenn sie manchmal sein stures Verhalten nicht verstehen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki 美樹 (みき)
  • en Micky
  • de Miki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.