Aldebaran

アルデバラン

Informationen

Beschreibung

Aldebaran, auch als Al bekannt, ist Priscilla Barielles Ritter, obwohl er von sich selbst behauptet, nur ein einfacher Untergebener zu sein. Wie Subaru ist er eine normale Person, die aus Japan herbeigerufen wurde. Er trägt einen schwarzen Helm, um Verletzungen in seinem Gesicht zu verbergen.

Al hat eine leicht frivole und alberne Persönlichkeit. Obwohl er mehr als zehn Jahre in dieser anderen Welt verbracht hat, ist er sofort ohne Probleme dazu in der Lage, mit Subaru auszukommen. Obwohl er Priscillas Ritter ist, sieht er sich nicht wirklich als einen solchen an, sondern eher als ihren Hausmeister, während Priscilla ihn als einen Handwerker und einen Narren betrachtet, der existiert, um sie zu unterhalten. Aldebaran stören diese Bemerkungen Priscillas in Bezug auf ihre Beziehung jedoch keineswegs, sein Ego benötigt offensichtlich keine Streicheleinheiten. Dazu passt auch seine Anmerkung, dass er nur dann in Kämpfen siegen kann, wenn er die Leute gezielt überlistet oder sie überrascht.

Fähigkeiten und Magie:
Al hat eine Art von Fähigkeit, die es ihm erlaubt, einen bestimmten Zeitabschnitt immer von Neuem zu wiederholen, wobei andere Leute die Auswirkungen davon nicht bemerken. Er selbst bezeichnet diesen Vorgang als Wette. Al kann nur den Zeitabschnitt nur dann negieren, wenn seine Fähigkeit aktiv ist und auch nur in einem begrenzten Bereich arbeiten, den er als Territorium bezeichnet.
Al kann außerdem Erdmagie benutzen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aldebaran“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aldebaran“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!