Charakter »

Männlich34 Jahre

Charakter: Shuuichi AIZAWA
Shuuichi Aizawa ist ein weiteres Mitglied der Sondereinheit, die Kira fassen will. Er ist ein sehr er ehrgeiziges und vor allem fleißiges Mitglied, der sehr gerne unter Soichiro Yagami arbeitet. Aizawa ist ein sehr direkter und ernster Mensch. Seine Arbeiten werden fast immer mit Erfolg belohnt, doch kann er nie Light und L übertreffen.

Kurzzeitig verlässt er auch die Sondereinheit um sich um seine Familie zu kümmern, aber vor allem will er für seine Tochter wieder da sein. Nach seiner Rückkehr beginnt er damit, Light als Kira zu verdächtigen. Er nimmt auch Kontakt zu Near auf, um den Fall abzuschließen. Er arbeitet vor allem mit Kanzo Mogi zusammen, der auch im Laufe der Zeit Zweifel an Light entwickelt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuichi AIZAWA 相沢 周市 (あいざわ しゅういち)
  • en Shuuichi AIZAWA
  • de Shuuichi AIZAWA

Informationen

Alter:
34, Männlich
Geburtstag:
11. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,83m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.