Charakter »

Männlich

Charakter: YAMAMOTO
Doktor Yamamoto besetzt an der Klinik des Dorfes Hinamizawa die Position des Leitenden (und einzigen) Arztes und nimmt damit den Platz ein, auf dem sonst Kyousuke Irie anzutreffen war. Er ist ein gutmütiger und verständnisvoller Vertreter seiner Zunft, hört seinen Patienten auch geduldig zu und erfüllt neben seinen allgemeinmedizinischen Aufgaben auch die Rolle eines Psychologen, er ist aber auch für Rika Furude das erste untrügliche Anzeichen, dass sie zwar erneut in Hinamizawa im Showa 57 angekommen ist, allerdings in einer gänzlich anderen Version als alle, die sie zuvor durchlebt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YAMAMOTO
  • en YAMAMOTO
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.