Kuraudo OOISHI

大石 蔵人

Informationen

Beschreibung

Kuraudo Ooishi ist ein Polizei-Inspektor aus Okinomiya, der in Hinamizawa Untersuchungen über die rätselhaften Mordfälle anstellt, die alljährlich beim Watanagashi-Fest nach immer demselben Muster ablaufen sollen. Er macht nach außen einen gemütlichen und entspannten Eindruck, ein Image, das er aber auch deswegen kultiviert, um möglichst wenig bedrohlich zu wirken, denn die Hemmschwelle, über diese Ereignisse zu reden, erweist sich doch als sehr hoch. Außerdem muss er sich durch ein Gewirr aus Gerüchten, Spekulationen, Halbwahrheiten und absichtlichen Falschinformationen hindurch kämpfen.

Trotz hartnäckiger detektivischer Fleißarbeit und seiner manchmal durchblitzenden Schlitzohrigkeit und Kombinationsgabe kommt er so mit den Ermittlungen nicht so recht voran, da ihm als Außenseiter gerade von jenen, die am meisten Licht in die ganze Sache bringen könnten, nämlich die alteingesessenen Bewohner von Hinamizawa, besonders die großen Familien, blankes Misstrauen entgegen schlägt. Auch wenn dieses Dilemma für ihn ziemlich frustrierend ist, lässt er sich nicht beirren und ans Aufgeben denkt er erst gar nicht, da er sich fest vorgenommen hat, das Mysterium noch vor seiner Pensionierung zu lösen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuraudo OOISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuraudo OOISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kuraudo OOISHI

    Ich habe geschworen einen Killer hinter schwedische Gardinen zu bringen und ich werde nicht ruhen, bevor ich das Schwein gefunden habe.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!