Charakter »

Männlich

Charakter: Kuraudo OOISHI
Kuraudo Ooishi ist ein Polizei-Inspektor aus Okinomiya, der in Hinamizawa Untersuchungen über die rätselhaften Mordfälle anstellt, die alljährlich beim Watanagashi-Fest nach immer demselben Muster ablaufen sollen. Er macht nach außen einen gemütlichen und entspannten Eindruck, ein Image, das er aber auch deswegen kultiviert, um möglichst wenig bedrohlich zu wirken, denn die Hemmschwelle, über diese Ereignisse zu reden, erweist sich doch als sehr hoch. Außerdem muss er sich durch ein Gewirr aus Gerüchten, Spekulationen, Halbwahrheiten und absichtlichen Falschinformationen hindurch kämpfen.

Trotz hartnäckiger detektivischer Fleißarbeit und seiner manchmal durchblitzenden Schlitzohrigkeit und Kombinationsgabe kommt er so mit den Ermittlungen nicht so recht voran, da ihm als Außenseiter gerade von jenen, die am meisten Licht in die ganze Sache bringen könnten, nämlich die alteingesessenen Bewohner von Hinamizawa, besonders die großen Familien, blankes Misstrauen entgegen schlägt. Auch wenn dieses Dilemma für ihn ziemlich frustrierend ist, lässt er sich nicht beirren und ans Aufgeben denkt er erst gar nicht, da er sich fest vorgenommen hat, das Mysterium noch vor seiner Pensionierung zu lösen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuraudo OOISHI 大石 蔵人 (おおいし くらうど)
  • en Kuraudo OOISHI
    Tätigkeiten: Police Investigator

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
15. November
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.