Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Reika NOGAMI
Reika ist Privatdetektivin und eröffnet ihr Büro "RN Detective Agency" gegenüber von Ryos und Kaoris Appartement. Die Kundschaft besteht nur aus Männern, die eher an Reikas körperlichen Reizen interessiert sind, anstatt ihre Dienste als Detektivin in Anspruch zu nehmen. Bei so schönen Beinen, wie die von Reika vergisst Ryo, dass es sich bei ihr eigentlich um die Konkurrenz handelt.

Bevor sie plötzlich bei der Polizei ihren Dienst quittierte, war sie als Kommissarin tätig. Den Grund für ihre Kündigung hat sie ihrer Schwester Saeko verschwiegen. Sie war eine sehr eifrige Kommissarin und hatte einen Partner, der jedoch bei einem Unfall ums Leben kam. Reika kann dessen Tod nicht so schnell verarbeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reika NOGAMI 野上 麗香 (のがみ れいか)
    Tätigkeiten: Private Investigator
  • en Reika NOGAMI
    Tätigkeiten: Private Investigator
  • de Reika NOGAMI
    Tätigkeiten: Detektivin

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Körpermaße:
88 - 54 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.