Spider

スパイダー

Informationen

Beschreibung

Spider gehört zu den Bugs Fairilu. Wie ihr Name schon sagt, wurde sie aus einer Spinne geboren. Dies erkennt man auch daran, dass sie sechs Spinnenbeine auf ihrem Rücken hat und auch Spinnenfäden verschießen kann. Da Spinnen eher als böse wahrgenommen werden, ist auch Spider eher auf der bösen Schiene unterwegs. Die wird allerdings von keinem erkannt, da die meisten anderen Schüler sie eher als cool wahrnehmen. So wird ihr zum Beispiel angeboten, von Sumire designte Kleider zu bekommen. Dieses Angebot lehnt sie allerdings ab, da ihre Lieblingsfarbe schwarz ist und bunte Kleider somit nicht zu ihrer Persönlichkeit passen.

Um richtig böse zu sein, versucht sich Spider auch in Schwarzmagie. Zuerst probiert sie, sich mit Büchern weiterzuhelfen; da es aber wenige Bücher bezüglich Schwarzmagie gibt, fragt sie Neko Fujin um Rat. Als auch diese ihr nicht weiterhelfen kann, experimentiert sie auf eigene Faust. Dies klappt allerdings nur bedingt. So versucht sie unter anderem einen Gifttrank zu brauen. Allerdings wird aus diesem nur eine leckere Süßigkeit. Dies versucht sie damit zu begründen, dass die dunklen Mächte von Little Fairilu sie davon abhalten würden, da diese Spider für zu mächtig halten.

Ihr Fairilu Key ist dunkelblau und der Griff hat die Form eines Kreuzes, wie bei einem Kartenspiel. In der Mitte vom Griff befindet sich ein Kern, in den ein orangefarbenes Juwel eingefasst ist. Der Schlüsselbart stellt ein »B« dar, was für Bugs Fairilu steht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Spider stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Spider“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Spider“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Spider“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!