Charakter »

Weiblich

Charakter: Sei OSAKABE
Sei ist eine alte Freundin von Youko und stammt aus reichem Hause. Als die beiden noch zur Mittelschule gingen und Youko noch wohlhabend war, verbrachten die beiden viel Zeit miteinander, von der plötzlichen Pleite der Familie wusste sie jedoch nichts. Als Sei eines Tages zufällig ihrer alten Freundin begegnet, ist diese ganz erstaunt darüber, dass Youko plötzlich arbeitet. Erst dann erfährt Sei, was Youkos Familie passiert ist und ohne lange zu zögern bietet sie Youko umgehend ihre Hilfe an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sei OSAKABE 刑部 聖 (おさかべ せい)
  • en Sei OSAKABE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.