Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Edward ELRIC
Edward und sein jüngerer Bruder Alphonse Elric, von ihm meistens nur Al genannt, leben zusammen mit ihrer Mutter im kleinen Dorf Resembool im Land Amestris. Sein Vater, Hohenheim, ist schon mehrere Jahre ohne triftigen Grund verschwunden und Jahre später stirbt auch ihre Mutter an einer unheilbaren Krankheit, sodass sie ganz alleine sind.

Beim Versuch seine Mutter mit Hilfe von verbotener Alchemie zurück ins Leben zu bringen, verliert er ein Arm und ein Bein, die allerdings dank seiner guten Freundin Winry durch so genannte Automails ersetzt werden. Doch seinen Bruder hat es schlimmer erwischt, er verliert sogar seinen ganzen Körper.
Nun sucht er nach dem sagenwobenen "Stein der Weisen", mit dessen Hilfe der verlorene Körper von Alphonse zurückgebracht werden soll. Um dieses Ziel zu erreichen, wird er Staatsalchemist und bekommt auch gleich seinen eigenen Namen verpasst "Fullmetal Alchemist". Damit ist Elric zum jüngsten Staatsalchemisten in der Geschichte von Amestris geworden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Edward ELRIC エドワード・エルリック
    Full Metal Alchemist
  • en Edward ELRIC
  • de Edward ELRIC

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,65m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
350
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.