Charakter »

Männlich

Charakter: Kinnikuman Great
Kinnikuman Great ist eine Geheimidentität, die im Zuge der "Tag-Team"-Storyarc von Kinnikuman eingeführt wurde. Bisher gab es drei verschiedene Personen, die die Maske von Kinnikuman Great getragen haben:

Kinnikuman Great I.:
Nachdem die Freundschaften von Suguru Kinniku AKA Kinnikuman mit den anderen Seigi-Choujin (Justice Supermen) aufgrund der Intrige von Ashuraman und Sunshine zerstört wurden, fand Kinnikuman keinen Partner für das anstehende Tag-Team Turnier, dass in Kürze stattfinden würde.
Als Prince Kamehame, Sugurus Mentor, davon erfuhr, flog dieser direkt nach Japan, um seinem Schüler zu helfen. Allerdings dürfte er sich nicht als Teilnehmer registrieren lassen, da er bereits zu alt war, und die Veranstalter es für den erfahrenen Senior-Choujin für zu gefährlich hielten. Deshalb schneiderte sich Kamehame anschließend eine schwarze Version von Sugurus Maske, und verkleidete sich daraufhin als Kinnikuman Great, um somit am Turnier als Kinnikumans Partner antreten zu dürfen.
Dabei zeigte er ihm auch, dass seine beiden Finisher-Angriffe, der Kinniku-Buster und der Kinniku-Driver kombinierrt werden können, wenn zwei Leute jeweils diese Techniken beherrschen und sie gemeinsam einsetzen, wodurch die Muscle-Docking-Attacke geschaffen wurde.

Kinnikuman Great II.:
Nachdem Prince Kamehame in der Verkleidung von Kinnikuman Great durch Sunshines Roller-Attacke ausfiel, musste er schnellstens einen Ersatzmann auftreiben, der mit Suguru weiterhin am Turnier teilnahm, um die Hell Merceneries aufzuhalten. Seine Wahl fiel auf Terryman, den er eben vor Sunshine gerettet hatte, was diesem am Anfang nicht gefiel. Allerdings entschied er sich dann aus Schuldgefühlen dafür, und trainierte dann unter Kamehames Aufsicht die 48 Killertechniken, damit auch Terryman mit Kinnikuman das Muscle-Docking einsetzen konnte.

Kinnikuman Great III.: (Kinnikuman Nissei Manga)
Als die Nisei-Seigi-Choujin zurück in die Vergangenheit reisen, um ihre Mentoren und Väter vor den Time-Choujin zu retten, sind diese gewissermaßen gezwungen, an einem Tag-Team-Turnier teilzunehmen. Mantaro jedoch fand keinen Tag-Team-Partner, ähnlich wie sein Vater, hatte aber das Glück, einen blinden Passagier in ihrer Zeitmaschine zu finden:
Der junge Wrestling-Otaku und -Anfänger Chaos hatte sich auf die Zeitmaschine geschlichen, und befand sich nun ebenfalls im Jahr 1985. Ohne eine wirkliche Wahl zu haben bietet Mantaro ihm die Teilnahme an, allerdings stellte sich dann das Problem, dass er er nur ein normaler Mensch, und kein Choujin (Superman) war. An dieser Stelle kam dann Chaos größer Schatz zum Einsatz, denn er besitzt nämlich die originale Maske von Kinnikuman Great. Dazu noch war es genau die selbe Maske, die Prince Kamehame bei seiner Niederlage gegen Sunshine trug, weshalb bei ihm als Great, ähnlich wie bei Mantaro, eine Haarsträhne aus dem Loch in der Maske herausragt.

Techniken

- Kinniku-Buster
- Kinniku-Driver
- Muscle Docking (Zusammen mit Mantaro Kinniku. Chaos jedoch beherrscht das Muscle Docking nicht)
- Muscle-Collaboration (Chaos und Mantaros Äquivalent zum Muscle Docking)
...mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kinnikuman Great
    Great
    Tätigkeiten: Professional Wrestler
  • de
    Black Muscle

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.