Charakter »

Männlich

Charakter: Leontes MONTAGUE
Der Duke von Neo Verona und Vater von Romeo Montague. Vor vielen Jahren tötete er beinahe die komplette Familie Capulet und holte sich somit gewaltsam den Thron der Stadt. Nun gilt seine einzige Sorge dem Lebensbaum der Stadt Great Tree Escalus und die Ergreifung der letzten Überlebenden der Familie Capulet, Juliet; diese muss er fürchten, da sie als rechtmäßige Thronerbin Anspruch auf dem Thron hätte und die Bevölkerung auf ihre Seite ziehen könnte.

Lord Montague ist ein gebieterischer Herrscher. Um seine Ziele zu verwirklichen agiert er äußerst skrupellos und regiert die Bevölkerung mit eiserner Faust. Statt diese auf seine Seite zu ziehen, schürt er lieber Furcht und Angst und unterbindet somit jegliches Aufkeimen von Rebellion gegen ihn; aus diesem Grund hält sich sein Interesse, ob unschuldige durch Torheiten sterben oder an der allgemeinen Lage der Stadt einigermaßen in Grenzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leontes MONTAGUE
    Lord Montague
  • en Duke Leontes MONTAGUE
  • de Herzog Leontes MONTAGUE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.