Charakter »

Männlich

Charakter: Francisco
Francisco ist ein weiterer Vertrauter von Juliet und Mitstreiter der Gruppierung um die Capulet-Familie, die danach strebt, Montague vom Thron zu stoßen. Meistens treibt sich Francisco in den Straßen der Stadt herum, um die neuesten Informationen zu sammeln. Zwar ist sein Schwertkampf nicht gerade erwähnenswert und er scheint darin ungeübt zu sein, dafür beherrscht Francisco Pfeil und Bogen wie kein Zweiter.

Im Gegensatz zu seinem zurückhaltenden und stillen Freund Curio ist Francisco der offene, raffinierte Typ, der insbesondere bei den weiblichen Bewohnern überaus beliebt ist und sein Ruf als Frauenheld eilt ihm schon voraus. Diese Beliebtheit macht er sich zunutze, um an den Informationen zu gelangen, die von immenser Wichtigkeit sein könnten, so pflegt er Verbindungen bis hin ins horizontale Gewerbe; wo die Stammkundschaft natürlich aus der höheren Gesellschaftsschicht kommt. Zudem ist Francisco berechnend und pflegt einen sehr kultivierten Umgangston. Die Tatsache, dass Curio eher von der einsilbigen Sorte ist und nicht ganz auf seinem Niveau mithalten kann, muss er ihm ständig unter die Nase reiben. Genauso den Umstand, dass Curio endlich mal auf Juliet zugehen soll, denn Francisco merkt sofort, dass er mehr für sie empfindet. Allerdings weicht er diesem aus und nennt Francisco einfach nur verweichlicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Francisco フランシスコ
  • en Francisco
  • de Francisco

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.