Charakter »

Männlich

Charakter: Gereta
Gereta ist ein Teilnehmer des 287ten Hunter-Examens, bei dem er schon öfters in der Vergangenheit teilgenommen hatte. Als erfahrener Jäger, versteht er seine Beute über einen langen Zeitraum auszukundschaften, um dann im richtigen Moment zuschlagen zu können, ohne dass diese überhaupt irgendetwas davon mitbekommt. Er ist vom Typ Einzelgänger, mit den anderen Teilnehmern zu kommunizieren, ist bei ihm äußerst selten und von ihm Hilfe zu erwarten kann man sich gleich abschminken, denn er ist sich selbst am nächsten. Bewaffnet ist Gereta mit einem langen hölzernen Blasrohr, mit dem er Pfeile verschießt, die mit einem Nervengift durchtränkt sind, welches die Bewegungsfähigkeit blockiert. Im Examen trägt er die Nummer 384.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gereta ゲレタ
  • en Gereta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.