Charakter »

Männlich

Charakter: Kodama
Als Säugling wurde Kodama ausgesetzt, da aufgrund des Bergwassers die Frauen äußerst fruchtbar sind und es ihnen dadurch unmöglich ist, sich um alle Kinder zu kümmern und diese zu versorgen. Normalerweise werden diese dann beim Berg ausgesetzt, wo sie Opfer von wilden Tieren werden, doch Kodama hatte Glück. Aufgefunden vom Mushishi Mujika, wurde er von diesem großgezogen und er nahm ihn sogar als seinen Lehrling auf. Nach einigen Jahren wollten seine Eltern ihn allerdings zurück haben, da seine Geschwister alle früh verstarben; Mujika blieb nichts anderes übrig als ihnen diesen Wunsch zu gewähren. Derzeit macht sich Kodama aber ziemliche Sorgen um seinen früheren Meister, denn er ist nirgends aufzufinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kodama コダマ
  • en Kodama

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.