Charakter »

Männlich

Charakter: Bell
Kater Bell ist das gemeinsame Haustier von Teru und Kou. Seinen Namen erhielt er von Kou, welche diesen von dem Namen des in der Mythologie bekannten Dämons Beelzebub ableitete, denn als die beiden Geschwister den Kater fanden, war dieser von vielen Fliegen umgeben. An sich ist Bell aber eine sehr liebevolle Katze und wird von beiden sehr geliebt und umsorgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bell ベル
  • en Bell

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sansha San'you

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.