Sasame TSUJI

辻小芽

Informationen

  • Charakter: Sasame TSUJI
    • ja Sasame TSUJI 辻小芽 (つじ ささめ)
      Sprecher: Chiemi TANAKA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 25. März
      Haarfarbe: Blau (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Sasame TSUJI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Sasame ist Hajimes Schwester, und obwohl sich beide ziemlich ähnlich sehen, sodass sie gerne mal für Zwillinge gehalten werden, ist Sasame gut ein Jahr jünger als ihr Bruder. Sasame hängt sehr an Hajime, auch wenn sie von seinen ständigen Wettkämpfen genervt ist. Um genau dieses Problem ein für alle mal aus der Welt zu schaffen, stellt sie sich Futaba Odagiri entgegen, die ihren Bruder in diesen Wettkämpfen immer schlägt, und bittet sie damit aufzuhören, was ihr allerdings nicht gelingt.

Aufgrund ihrer Schüchternheit hat Sasame kaum Freunde, dennoch findet sie in ihrer Klassenkameradin Youko Nishikawa aber schnell eine Art Freundin. Ihr fällt es zunächst ziemlich schwer Youko darum zu bitten, mit ihr befreundet zu sein. Doch weil ihr Bruder im Clinch mit Futaba liegt, welche mit Youko befreundet ist, befindet sie sich oft in einem inneren Konflikt und kommt so nicht dazu ganz normal mit Youko zu reden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasame TSUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasame TSUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!