Charakter »

Männlich

Charakter: Umibouzu
Umibozu und Ryo kennen sich vom Schlachtfeld, da sie früher beide als Söldner gearbeitet haben. Er ist ein wahrer Muskelprotz, der zum Fürchten aussieht. Seine Muskeln sind so gestählt, dass ihm kleine Kugeln nichts ausmachen. Ryo und er führen eine Art Männerfreundschaft: entweder streiten sie sich oder kämpfen zusammen.

Meist trägt er eine olivgrüne Militäruniform und immer mit dabei seine "S&W 44 Magnum mit 6" Lauf, er bevorzugt aber seine Bazooka, mit der er alles kurz und klein zerbombt. Sein Fortbewegungsmittel ist sein heißgeliebter Militär-Geländejeep.

Er ist der Typ "Harte Schale, weicher Kern", das Thema Frauen und Gefühle mag er überhaupt nicht, weil er dann leicht einen roten Kopf bekommt und ins Stottern gerät. Katzen und alles was nur miaut, davor hat er panische Angst und Ryo nutzt dies oft zum Spaß aus, aber auch seine Feinde kennen seine Schwäche. Beim Umgang mit Kindern und Frauen ist er wie ausgewechselt, aber versucht stets seine Contenance zu bewahren bzw. wird leicht verlegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umibouzu 海坊主 (うみぼうず)
    Falcon
    Tätigkeiten: Sweeper
  • en Umibozu
    Tätigkeiten: Sweeper
  • de Umibozu
    Meeresgeist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.