Charakter »

Männlich

Charakter: Mujika
Früher war Mujika ein umherreisender Mushishi. Aber ein Dorf gefiel ihm besonders, welchem er fortan immer mal wieder einen Besuch abstattete. Immer hatte er hier ein Auge auf den angrenzenden Berg, denn hier hauste ein Schutzgott in Form eines Ebers und er passte auf, dass alles seinen gewohnten Weg lief. Doch eines Tages sollte der Eber aus Versehen von einem Dorfbewohner getötet worden sein und damit es zu keinem Unglück kommt, entschloss sich Mujika den Platz des Ebers einzunehmen.

Fortan fungierte er als Schutzgott des Berges und Berater des Dorfes. Er kümmerte sich um die Leiden der Dorfbewohner und genoss unter diesen hohes Ansehen. Doch derzeit ist er wie vom Erdboden verschluckt und alle Bewohner, die den Berg auf der Suche nach ihm betraten, erkrankten an starkem Fieber.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mujika ムジカ
    Tätigkeiten: Mushishi
  • en Mujika

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.