Charakter »

Männlich

Charakter: Hideyuki MAKIMURA
Hideyuki ist der beste Freund von Ryo und beide bilden das Team "City Hunter". Später übernimmt seine kleine Schwester Kaori seine Aufgaben. Vom Verhalten her ist Hideyuki das komplette Gegenteil von Ryo, kein Draufgänger oder gar Frauenheld. Bevor er sich mit Ryo zusammen tat, war er Polizist und arbeitete mit Saeko zusammen.

Wenn ein neuer Auftrag angenommen wird, bleibt er stets bei den Ermittlungen im Hintergrund und mimt den Vermittler zwischen Ryo und den Klienten. Es wird nicht jeder Auftrag angenommen, denn wie er von sich selbst sagt - Du solltest deine Seele nicht wegen Nichtigkeiten verkaufen.. Droht jemand seinen Freunden und seiner Schwester was anzutun, wäre er aber auch imstande diese Person zu töten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideyuki MAKIMURA 槇村秀幸 (まきむら ひでゆき)
  • en Hideyuki MAKIMURA
  • de Hideyuki MAKIMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.