Charakter »

Männlich

Charakter: Keita KAMOGARI
Keita Kamogari geht auf die gleiche Uni und darüber hinaus auch in die gleiche Klasse wie Kotoko. Folglich absolviert er eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Bei Übungen und den Aufgaben ist er meist interessiert und leidenschaftlich dabei und kann schnell wütend werden, wenn diese nicht vernünftig erledigt werden.
Weil Kotoko bei jeglichen Übungen regelrecht versagt, erklärt er sich bereit ihr zu helfen, wobei diese für ihn schmerzlich enden.
Später übernimmt er die Betreuung von Akiko und zwischen den Beiden scheint sich eine engere Beziehung zu entwickeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keita KAMOGARI 鴨狩 啓太
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itazura na kiss

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.