Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Pegasus J. CRAWFORD
Pegasus ist der Erfinder des Duel Monsters Kartenspiel und Leiter von Industrial Illusions (kurz: I2) in Amerika, die die Karten produziert und vertreibt sowie auch Maler. Er malte die Originalbilder von Duel Monsters selber. Er ist der Besitzer eines Millenium-Artefakts, dem Millenium-Auge. Mit diesem kann er die Gedanken anderer Leute lesen und zu einen 'Yami no Game' herausfordern.(Yami=finster, dunkel)

So locker und verspielt er sich auch benimmt (er liebt Toons) und spricht, so dunkel und ernst sind seine Pläne: Er entführt die Seele von Yuugis Grossvater um Yuugi dazu zu zwingen, seiner Einladung zu seiner Insel 'Duelist Kingdom' zu folgen und ein Duell gegen ihn anzunehmen. Dazu übernimmt Pegasus nebenbei noch gewaltsam die Kontrolle über Kaiba Corp. und nimmt Seto Kaibas kleinen Bruder Mokuba gefangen. Das Seto Kaiba sehr besorgt und sauer ist, ist noch weit untertrieben, als sich dieser ebenfalls auf den Weg zur Insel macht. Das Pegasus mit den Gefühlen anderer spielt und erpresst, sie obendrein noch mit seinen vielen englischen Ausdrücken und Anhängen nervt (Yuugi-Boy, Kaiba-Boy...) scheint Pegasus nicht weiter zu stören und wirkt trotz neckischen, verspielten Verhalten kalt und berechnend....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pegasus J. CRAWFORD ペガサス・J(ジェー)・クロフォード
  • en Maximillion J. PEGASUS
    Tätigkeiten: President of Industrial Illusions
  • de Maximillion J. PEGASUS
    Tätigkeiten: Vorsitzender von Industrial Illusions

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Silber (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,88m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.