K

K君

Informationen

Beschreibung

Der Junge mit der seltsamen Frisur und dem noch seltsameren Namen besucht die Inu-nabe Elementary School wie Poemi Watanabe und wird von ihr in Stalker-Manier regelrecht verfolgt, denn sie ist hoffnungslos und bis über beide Ohren in ihn verknallt. K zeigt ihr aber die kalte Schulter - kein Wunder, denn er kann Mädchen wie sie nicht ausstehen und Synchronsprecherinnen erst recht nicht, außerdem wäre da noch die unbedeutende Tatsache, dass er in Wirklichkeit ein Wesen von einem fremden Planeten ist und nichts Gutes mit der Erde vorhat. Aber selbst offensichtliche Anzeichen wie die fliegende Untertasse, mit der er zur Schule schwebt, lassen Poemi nicht den geringsten Verdacht schöpfen. Sein Ziel ist es, die japanische Kultur im ganzen Weltall zu verbreiten, wobei er schon einen sehr speziellen Blickwinkel auf die Vorzüge Japans hat.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „K“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „K“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „K“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!