Charakter »

Männlich

Charakter: Kobayashi's Father
Eigentlich "der Mann, der im Skript als Kobayashi's Vater aufgeführt ist", taucht dieser Shamisen-Spieler meist im entscheidenden Augenblick auf, wenn Poemi sich in einer kniffligen Situation befindet. Von ihm stammt der magische (und stinkende) Fisch, der Poemi Watanabe ihre Transformation zu Puni Puni Poemi gestattet und obwohl er kein einziges Wort spricht, ist Poemi der festen Überzeugung ihn reden zu hören und dass er ihr gute und weise (nicht-stinkende) Ratschläge gibt. Er steht oder sitzt aber eigentlich nur herum, schaut grimmig drein und schlägt die Shamisen-Laute an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kobayashi's Father
  • en Kobayashi's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Puni Puni Poemi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.