Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura USUDA
Futabas Kusine hat mit ihren 11 Jahren schon eine ganz konkrete Vorstellung davon, wie ihre eigene Zukunft aussehen soll. Sie möchte ein erfolgreiches Idol werden, doch dieses Ziel zu erreichen ist wahrlich nicht einfach und das weiß sie auch, weswegen sie sich jetzt bereits ordentlich ins Zeug legt, um ihren Traum zu verwirklichen. Der einzige Nachteil ist, dass Sakura leider kein Talent dafür besitzt – wenn sie anfängt zu singen nehmen ihre Freunde bereits reißaus oder halten sich verzweifelt die Ohren zu. Trotz ihrer schiefen Töne lässt sie sich von ihrem Traum aber nicht abbringen.

Einen besonderen Narren hat Sakura an ihrem Klassenkameraden Yuu Takezono gefressen, was dieser nicht unbedingt immer lustig findet. Sakura bezeichnet ihn nämlich immer als ihren Freund und das, obwohl er gar nichts für sie empfindet, doch Sakura hat ihn schon jetzt fest im Griff und möchte ihn auch eines Tages ganz für sich allein haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura USUDA 臼田 桜 (うすだ さくら)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sakura USUDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
30. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sansha San'you

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.