Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Serina NISHIYAMA
Serina Nishiyama strebt danach immer in allem besser zu sein als ihre Klassenkameradin Teru, was ihr nur mäßig gelingt. Teru ist ihr so ziemlich in allem immer einen Schritt voraus. Seien es bessere Noten oder im Bezug auf die Position des Klassensprechers, Serina zieht einfach immer den kürzeren. So liegt sie ständig im Clinch mit ihrer Rivalin und das, obwohl die beiden viele Gemeinsamkeiten besitzen und sich eigentlich problemlos vertragen könnten. So liebt sie beispielsweise Tiere über alles und kann es ebenfalls nicht ertragen, wenn jemand ihnen etwas Grausames antut. Daher zögerte sie auch nicht lange, als Teru einen Karton mit kleinen Katzenbabys fand und ein neues Zuhause für diese suchte. Leider tanzt ihr dieses Katzenbaby oft auf der Nase herum. Trotz dieser Angelegenheit kommt es für Serina aber nicht in Frage, mit Teru so etwas wie eine Freundschaft einzugehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Serina NISHIYAMA 西山 芹奈 (にしやま せりな)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Serina NISHIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sansha San'you

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.