Charakter »

Weiblich

Charakter: Shino SONOBE
Shino sieht zwar äußerlich aus wie ein Teenager, ist in Wirklichkeit aber schon in ihren 30ern, auch wenn sie sich nicht unbedingt immer so Verhält, wie man es erwarten würde. So gibt sie sich des Öfteren gerne mal als Oberschülerin aus, um sich in Youkos Schule zu schleichen. Wenn sie sich mal nicht in die Schule schleicht, dann verbringt Shino die Zeit in ihrer Patisserie, die sie selbst eröffnet hat. Zuvor arbeitete sie, genau wie Mitsugu, für die Familie Nishikawa und war dort als Maid tätig, doch als sie wegen der Insolvenz der Familie entlassen wurde, machte sie sich selbstständig. Auch wenn Shino nicht mehr für die Familie Nishikawa arbeitet, hängt sie nach wie vor an deren Tochter Youko, deren Wohl ihr sehr am Herzen liegt, wenn sie sich manchmal auch etwas zu sehr in Youkos Leben einmischt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shino SONOBE 薗部 篠 (そのべ しの)
    Tätigkeiten: Meido メイド
  • en Shino SONOBE
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sansha San'you

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.