Shino SONOBE

薗部 篠

Informationen

  • Charakter: Shino SONOBE
    • ja Shino SONOBE 薗部 篠 (そのべ しの)
      Sprecher: Rika MOMOKAWA
      Tätigkeiten: Meido メイド
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 29. Februar
      Haarfarbe: Orange (Hell)
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Shino SONOBE
      Tätigkeiten: Maid

Beschreibung

Shino sieht zwar äußerlich aus wie ein Teenager, ist in Wirklichkeit aber schon in ihren 30ern, auch wenn sie sich nicht unbedingt immer so Verhält, wie man es erwarten würde. So gibt sie sich des Öfteren gerne mal als Oberschülerin aus, um sich in Youkos Schule zu schleichen. Wenn sie sich mal nicht in die Schule schleicht, dann verbringt Shino die Zeit in ihrer Patisserie, die sie selbst eröffnet hat. Zuvor arbeitete sie, genau wie Mitsugu, für die Familie Nishikawa und war dort als Maid tätig, doch als sie wegen der Insolvenz der Familie entlassen wurde, machte sie sich selbstständig. Auch wenn Shino nicht mehr für die Familie Nishikawa arbeitet, hängt sie nach wie vor an deren Tochter Youko, deren Wohl ihr sehr am Herzen liegt, wenn sie sich manchmal auch etwas zu sehr in Youkos Leben einmischt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shino SONOBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shino SONOBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!