Charakter »

Männlich

Charakter: Alien One
Alien Nummer Eins ist eine äußerste merkwürdige Erscheinung mit seinem knallbunten Anzug ohne Hose, der aussieht als wäre er durch mehrere zufällige Farbtöpfe gelatscht, dem tief ins Gesicht hängenden Hut und der Angewohnheit irgendwelches Kauderwelsch von sich zu geben, das niemand außer ihm selbst und eventuell noch seinem Auftraggeber und Mitstreiter zu verstehen scheint. Einen Grund, warum er urplötzlich auftaucht und Unfrieden stiftet, bekommt man jedenfalls nicht von ihm geliefert.

Auffälligstes Merkmal ist aber eine stachelbewehrte Kugel, die an einer langen Leine wie ein überdimensionaler Hoden zwischen seinen Beinen herunter baumelt (deswegen auch die fehlende Unterbekleidung). Diesen kann er als Waffe oder zur Verteidigung einsetzen, indem er ihn wild herumschleudert, die meiste Zeit lässt er ihn aber gelangweilt durch die Gegend baumeln, wie andere es mit einem Jo-Jo machen würden. Das ballförmige Anhängsel ist gleichzeitig auch Statussymbol und Namensgeber, denn weil er genau eines davon besitzt, ist er Alien 1 während sein Kompagnon Alien 2 dementsprechend doppelt behängt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alien One
  • en Alien One

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Puni Puni Poemi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.