Birdy Cephon ALTERA

バーディー・シフォン・アルティラ

Informationen

Beschreibung

Birdy - mit vollständigem Namen Birdy Cephon Altera - ist eine Ixorian, ein durch technische Hilfsmaßnahmen erschaffener Altarian, der über stark verbesserte physische Eigenschaften verfügt. Sie arbeitet innerhalb der Federation Police Special Investigation - ein Beruf, der ihr schon seit ihrer Geburt vorbestimmt war, denn alle Ixorians werden erschaffen, um später bei der Polizei oder im Militär zu dienen - und ist derzeit mit dem Ryuunka-Fall beschäftigt, der sie schließlich zur Erde führt. Um auf der Erde frei operieren zu können, tarnt sie sich als Shion Arita, ein bekanntes und beliebtes Idol; an ihrer Seite immer ihr Partner Tute. Als sie sich gerade auf der Verfolgung von einem Verbrecher befindet, der mit ihrem Fall in enger Verbindung steht, kommt es zu einem unglücklichen Zwischenfall, bei dem sie den Schüler Tsutomu Senkawa unbeabsichtigt tötet. Jedoch konnte sein Leben gerettet werden indem Birdy mit ihm eine Fusion eingegangen ist.

Die neue Situation, in der sie sich befindet, passt Birdy natürlich gar nicht, denn nun ist sie nicht nur für sich selbst, sondern auch für Tsutomu verantwortlich. Diese Gegebenheit steht normalerweise im Widerspruch zu ihrer eigentlichen Handlungsweise, denn sie agiert oftmals sehr ungestüm und rücksichtslos, statt ihren Kopf einzusetzen. Dazu kommen noch Konflikte, die ihre Arbeit und Tsutomus normales Leben betreffen. Denn sie übernimmt häufiger ungefragt die Kontrolle über den Körper, um ihrer Arbeit nachzugehen, weshalb Tsutomus Angelegenheit und sein Leben nachrangig werden, obwohl sie sich bewusst ist, dass ihm seine Freunde sehr wichtig sind. Ansonsten ist Birdy eine sehr lebhafte Person, die über einen großen Optimismus verfügt und unglaublich viel Essen in sich hinein stopfen kann, sie kommentiert dieses damit, dass sie schließlich für zwei essen muss, der eigentliche Grund ist aber, dass sie viel Energie verbraucht. Sie verfügt allerdings auch über eine sehr nachdenkliche Seite, vor allem wenn sie sich an ihre »Ziehmutter« Violin erinnert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Birdy Cephon ALTERA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Birdy Cephon ALTERA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!