Charakter »

Weiblich

Charakter: Nanoka FLANKA
Enkelin des auf der ganzen Welt berühmten Erfinders Prospero Flanka, dessen Berufung sie sich selber einverleibt und sich schon ebenfalls einen Namen gemacht hat. Nun wurde sie zur ozeanischen Insel Tristia entsendet, um dort mit ihrem Erfindergeist die ermüdende Wirtschaft wieder anzukurbeln. Dabei steht ihr neben dem wolfsähnlichen künstlichen Geschöpf Stuka noch Tenzan zur Seite, ein großer Golem (eine Art Mecha), gebaut von ihrem Großvater.

Nanoka verfügt über ein außerordentliches Talent, was viele Bewunderer, aber auch Neider mit sich bringt, wie etwa Panavia Tornado, die vehement versucht sie zu übertreffen. Wobei Nanoka das Verhältnis zu ihr nicht so eng sieht, denn sie empfindet deren regelrechten Hass auf sie, eher als einen gesunden Ehrgeiz und Wettkampfgeist. Weswegen sie sich auch nicht lumpen lässt und jede Herausforderung von Panavia annimmt. Ihrer Arbeit geht sie sehr hingebungsvoll nach, was dazu führt, dass sie häufig nichts anderes tut als an ihren Maschinen herumzuwerkeln und das dann teilweise auch noch bis tief in die Nacht. Trotz ihrer Begabung ist Nanoka aber auch ein kleiner Schussel und vergisst hin und wieder etwas, was dann in kleineren und größeren Unfällen endet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanoka FLANKA ナノカ・フランカ
  • en Nanoka FLANKA
    Tätigkeiten: Inventor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tristia of the Deep Blue Sea

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.