Tenzan

テンザン

Informationen

Beschreibung

Tenzan ist der große Golem, den Nanokas Großvater entwickelt und gebaut hat, sich aber nun im Besitz seiner Enkelin befindet. Trotz seines relativ hohem Alters, ist er den meisten anderen Golems immer noch um Weiten voraus und dank Nanoka dazu noch mit einigen Features ausgestattet, falls sie benötigt werden. Zu ihm pflegt sie mehr als nur eine Beziehung Mensch zu Maschine und behandelt ihn eher wie einen guten Freund. Auch wenn es mit der Kommunikation ein wenig hapert, denn den einzigen Satz den er sagen kann, ist »Yes Sir«. Dabei handelt Tenzan größtenteils eigenmächtig, zwar gibt Nanoka ihm direkte Befehle, steuern tut sie ihn aber selber nicht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenzan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenzan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tenzan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!