Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Julia CRICHTON
Julia ist die Tochter der Crichton-Familie und die kleine Schwester von Ashley. Nach dem Anschlag auf ihre Familie wuchs sie mit ihrem Bruder in Milos auf, der im Vergleich zu ihr sehr gut in Alchemie ist. Von ihm erhält sie auch einen durch Alchemie hergestellten Ohrring, während Ashley selbst den anderen an einer Kette behält. Julia selbst kann nur Heilalchemie in geringem Maße anwenden.
Julia ist Teil der Rebellionsbewegung „Black Bat“ und genießt großes Vertrauen auf Seiten der Bewohner Milos’. Dennoch hält sich ihre Kampferfahrung in Grenzen.
 
Um die Bewohner von Milos endgültig zu retten, schluckt sie einen Stein der Weisen. Damit entfalten sich ihre bis dato recht überschaubaren Kräfte und sie ist in der Lage, großflächige und starke Alchemie zu benutzen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julia CRICHTON ジュリア・クライトン
    Tätigkeiten: Renkinjutsu-shi 錬金術師
  • en Julia CRICHTON
    Tätigkeiten: Alchemist

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.