Will POWERS

荷星三郎

Informationen

Beschreibung

Will Powers arbeitet als Schauspieler bei den Global Studios. Seine erste Rolle ist die des »Steel Samurai« in der Serie »The Steel Samurai: Warrior of Neo Olde Tokyo«. Im Mordfall Jack Hammer ist er der Hauptverdächtige, weil die Mordwaffe, ein Speer, zum Kostüm des Steel Samurais gehört und niemand anderes zu der Zeit Zutritt zum Tatort hatte. Obwohl Will beteuert zur Tatzeit geschlafen zu haben, hat er kein Alibi und alle Beweise sprechen gegen ihn.
Trotz seines groben Aussehens, ist Will gutherzig und freundlich, aber auch ziemlich pessimistisch. Immer wenn er in der Öffentlichkeit auftritt, trägt er eine Maske um sein Gesicht zu verbergen, da er, wie er selbst sagt, die Träume der Kinder nicht zerstören möchte.

Die wahre Mörderin ist die Produzentin Dee Vasquez, die ihn aus Notwehr tötete.
Sie hatte Jack Hammer seit einem Unfall vor fünf Jahren erpresst, bis er beschloss sie deshalb endgültig zu beseitigen und den Mord auf Will zu schieben. Allerdings konnte sie stattdessen ihn töten und versuchte danach ebenfalls Will als Täter darzustellen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Will POWERS stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Will POWERS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!