Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Takuya UZAI
Sal Manella arbeitet als Stellvertretender Regisseur bei den Global Studios und ist der Erfinder der Serie "The Steel Samurai: Warrior of Neo Olde Tokyo". Er ist der Produzentin Dee Vasquez direkt unterstellt und es stört ihn auch nicht, dass diese ihn wie Dreck behandelt. Später sagt er vor Gericht sogar gegen Will Powers aus.
Er stellt einen stereotypischen Nerd dar, der in seiner eigenen Welt zu leben scheint. Das wird vor allem dadurch deutlich, dass er in seine normale Sprache ständig Internet Memes einbaut und oft sogar in "L33T" redet.

Er hilft seiner Vorgesetzten die Beweise für den Mord zu beseitigen und das ganze auf Will zu schieben. Auch seine Aussagen vor Gericht sind gelogen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuya UZAI 宇在拓也
    Tätigkeiten: Jokantoku 助監督
  • en Sal MANELLA
    Tätigkeiten: Assistant Director
  • de Sal MANELLA
    Tätigkeiten: Stellvertretender Regisseur

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,67m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.