Sal MANELLA

宇在拓也

Informationen

  • Charakter: Sal MANELLA
    • ja Takuya UZAI 宇在拓也
      Sprecher: Masato NISHINO
      Tätigkeiten: Jokantoku 助監督
      Alter: 32
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,67 m
      Nationalität: Japan
    • en Sal MANELLA
      Sprecher: Tyler WALKER
      Tätigkeiten: Assistant Director
    • de Sal MANELLA
      Tätigkeiten: Stellvertretender Regisseur

Beschreibung

Sal Manella arbeitet als Stellvertretender Regisseur bei den Global Studios und ist der Erfinder der Serie »The Steel Samurai: Warrior of Neo Olde Tokyo«. Er ist der Produzentin Dee Vasquez direkt unterstellt und es stört ihn auch nicht, dass diese ihn wie Dreck behandelt. Später sagt er vor Gericht sogar gegen Will Powers aus.
Er stellt einen stereotypischen Nerd dar, der in seiner eigenen Welt zu leben scheint. Das wird vor allem dadurch deutlich, dass er in seine normale Sprache ständig Internet Memes einbaut und oft sogar in »L33T« redet.

Er hilft seiner Vorgesetzten die Beweise für den Mord zu beseitigen und das ganze auf Will zu schieben. Auch seine Aussagen vor Gericht sind gelogen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sal MANELLA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sal MANELLA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!