Buhara

ブハラ

Informationen

Beschreibung

Buhara ist neben Menchi einer der Leiter der zweiten Prüfung. Beide sind Gourmet Hunters (Streben nach der Entdeckung einzigartiger Zutaten, um damit neue bewundernswerte Geschmäcker zu erschaffen.) und ihre Prüfung besteht darin ihnen ihre Leibgerichte zu kochen, die diese dann bewerten und so entscheiden, ob der Prüfling weiter ist oder nicht. Buharas Lieblingsgericht ist gebratenes Schwein, aber nicht irgendeines, sondern das vom »Great Stamp«; einem gewaltig großen Schwein, das im nahe liegenden Wald lebt.

Außer ihrer Berufung haben Menchi und Buhara kaum etwas gemeinsam, während er ein gewaltiger Koloss von einem Menschen ist, ist sie eher klein und zierlich. Er scheint außerdem sehr gutmütig und besonnen zu sein, was den Teilnehmer natürlich sehr entgegenkommt, denn er mag praktisch jedes Schwein und beendet erst das Festmahl, als er wirklich jedes Schwein, was abgeliefert worden ist, verputzt hat. Wenn es drauf ankommt, kann er jedoch auch zupacken.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Buhara“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Buhara“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!