Charakter »

Männlich

Charakter: Buhara
Buhara ist neben Menchi einer der Leiter der zweiten Prüfung. Beide sind Gourmet Hunters (Streben nach der Entdeckung einzigartiger Zutaten, um damit neue bewundernswerte Geschmäcker zu erschaffen.) und ihre Prüfung besteht darin ihnen ihre Leibgerichte zu kochen, die diese dann bewerten und so entscheiden, ob der Prüfling weiter ist oder nicht. Buharas Lieblingsgericht ist gebratenes Schwein, aber nicht irgendeines, sondern das vom "Great Stamp"; einem gewaltig großen Schwein, das im nahe liegenden Wald lebt.

Außer ihrer Berufung haben Menchi und Buhara kaum etwas gemeinsam, während er ein gewaltiger Koloss von einem Menschen ist, ist sie eher klein und zierlich. Er scheint außerdem sehr gutmütig und besonnen zu sein, was den Teilnehmer natürlich sehr entgegenkommt, denn er mag praktisch jedes Schwein und beendet erst das Festmahl, als er wirklich jedes Schwein, was abgeliefert worden ist, verputzt hat. Wenn es drauf ankommt, kann er jedoch auch zupacken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Buhara ブハラ
  • en Buhara
    Tätigkeiten: Examiner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.