Keiji

ケイジ

Informationen

  • Charakter: Keiji
    • ja Keiji ケイジ
      Sprecher: Mitsuo IWATA
      Tätigkeiten: Uchuu Patrol Taiin 宇宙パトロール隊員
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Keiji
      Sprecher: Brett WEAVER
      Tätigkeiten: Space Patrol Member

Beschreibung

Keiji wohnt zusammen mit seiner Tochter Luluco, auf der er so unendlich stolz ist, dass ihm dadurch die Tränen kommen, in einer kleinen Mietwohnung und ist bei einer Zweigstelle der Space Patrol als Ermittler tätig. Er kümmert sich so gut um Luluco, wie es ihm irgendwie möglich ist.

Weil er sich wegen eines Missgeschickes selber einfriert, muss er bis zu seiner vollständigen Genesung hauptsächlich an seinem Arbeitsplatz verweilen. Er hegt eine Auseinandersetzung mit der Weltraumpiratin Godspeed.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keiji“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!